Was fasziniert dich an der Fotografie?

Für mich ist Fotografie mein liebstes Hobby und ich bin immer wieder aufs neue davon fasziniert. Da ich gerne mal über den Tellerrand schaue und mich sehr gerne zum Thema Fotografie austausche, möchte ich mit dieser Blogparade Gleichgesinnte kennenlernen und deren Geschichten hören bzw. lesen.

Für mich stellt sich immer wieder die Frage warum jemand mit der Fotografie angefangen hat oder sich mit Fotografie auseinandersetzt. Was macht die Faszination für dich aus? Lass dir was einfallen und schreib darüber. Ich denke jeder der von der Fotografie gefesselt ist, hat andere Hintergründe und andere Ansichten davon. Vielleicht bist du ja davon fasziniert, weil dein Großvater schon Fotos gemacht hat? Oder du bist ein Technikfan und fotografierst deshalb? Möglicherweise hast du auch eine Fotoausstellung besucht die dich in den Bann der Fotografie gezogen hat?

Lass es mich wissen, weshalb du von der Fotografie fasziniert bist!

Und so machst du mit:

1 Trackback/Pingback:

3 Kommentare:

1. Brotle

11. September 2013, 18:53

2. Sandro Achilles

24. September 2013, 16:47

Hallo, habe ebenfalls einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben über die Faszination Fotografie.

Viel Spass beim lesen…
lg

3. Hochzeitsfotograf

14. Februar 2014, 20:29

Hab es wohl leider zu spät mitbekommen, werde eventuell aber auch noch was dazu veröffentlichen! Gebe dann hier Bescheid :)