Meine Tipps für mehr Selbstmotivation

Sich selbst dazu zu motivieren, seine Ziele konsequent zu verfolgen, ist oft gar nicht so leicht. Viel zu oft hindert mich zum Beispiel der innere Schweinehund daran, konsequent Handlungen zu setzen, um meinen Zielen ein Stück weg näher zu kommen.

Womöglich geht es dir ähnlich? Wahrscheinlich hast du in der Vergangenheit aber bereits das eine oder andere Mal deinen inneren Schweinehund besiegt und dich selbst motiviert etwas zu tun.

Wenn dem so ist, dann nimm doch an der Blogparade für mehr Selbstmotivation teil und verrate uns dein Geheimnis. Womöglich erhältst du selbst noch so manche Einsicht – ganz einfach, indem du dich mal damit beschäftigst.

Eine Teilnahme ist ganz einfach: Schreibe einen Artikel in deinem Blog oder auf Google+ oder auf Facebook. Verlinke darin auf den Ausgangsartikel und hinterlass dann einen Pingback oder besser noch einen Kommentar. Schon bist du dabei!

Die Blogparade dauert bis Freitag, dem 6. September 2013.

Ich freue mich schon auf deine Teilnahme!