Blogparade Küche: Wunschthema

Wir hatten so ein tolles Thema für euch… Urlaub – was würde wohl aktuell besser passen zu der sonnigen Jahreszeit? Über eure Lieblingsrezepte, die ihr aus der Ferne mitgebracht habt oder jene, die ihr dort besonders gerne im Campingkocher zubereitet. Was sind eure Urlaubsgeschichten rund um das Essen, die Erinnerungen, das Persönliche… Schön oder? Und weil das so ist, kam uns Susanne mit „Urlaub auf dem Teller“ zuvor.

Also haben wir uns überlegt, was wir machen. Zwei gleiche Blogaktionen parallel hat wenig Sinn. Daher interpretieren wir bei uns „Urlaub“ in der Blogparade mal als „Urlaub von dem thematischen Zwang in der Blogparade“. Wobei unsere Themen ja meistens schon recht offen sind, erweitern wir es dieses Mal. Du kannst jeden Beitrag einreichten, der mit deiner Küche, Küchenausstattung, Kochen, etc. zu tun hat. Das gibt euch die Möglichkeit Themen an zu fassen die bis jetzt in keine Kategorie gepasst haben oder Motivation für Neues zu sammeln.

Passend zu unserenm ursprünglichen Plan gibt es als Preise drei mal das Buch “Eine kulinarische Weltreise”.

Alles weitere findet ihr im Beitrag, Blogparade Küche: Wunschthema. Die Blogparade läuft bis zum 11.09.2013.