Was willst du in deinem Leben unbedingt noch alles machen?

Gibt es etwas, das du schon immer mal gerne machen wolltest, dich aber nie getraut hast es zu tun? Oder hast du dir immer wieder eingeredet, dass du nicht genug Zeit oder kein Geld dafür hast?

Vielleicht hast du dir auch eingeredet, dass das nur Hirngespinste sind und “man” als Erwachsener sowas nicht tut. Möglicherweise haben dich auch deine Mitmenschen davon abgehalten.

Doch bist du wirklich glücklich damit, jeden Tag deinem gewohnten Leben nachzugehen, in der Früh aufzustehen, in die Arbeit zu fahren und am Abend vor dem Fernseher einzuschlafen?

Oder gibt es Dinge, die du irgendwann noch erleben willst?

Nimm dir mal etwas Zeit und denke darüber nach: Das können sowohl “normale” als auch “verrückte” Sachen sein. Egal..

Doch eins ist wichtig: Schreib diese Dinge auf und veröffentliche einen Blogartikel, indem du uns verrätst, was du in deinem Leben unbedingt noch alles machen willst.

Denn: Das Teilen von Zielen mit anderen erhöht die Wahrscheinlichkeit immens, dass man sie auch erreicht. (Dazu gab es auch eine Studie der Dominican University.)

Genau aus diesem Grund habe ich nun diese Blogparade gestartet, an der du ganz einfach teilnehmen kannst: Veröffentliche einen Beitrag in deinem Blog, verlinke auf den Ausgangsartikel der Blogparade und hinterlasse mir einen Kommentar. Schon bist du dabei :-)

Die Blogparade läuft bis Freitag, dem 2. August 2013.

Hier gelangst du zur Blogparade.

Ich freue mich schon auf deine Teilnahme ;-)