Tipps und Tricks zur Autoren Box

So meine erste Blogparade ist ja nun schon seit einigen Tagen vorbei. Das E-Book nimmt langsam Form an und ich hatte direkt eine Idee für die nächste Blogparade. Darum starte ich hier gleich mal mit meiner zweiten Blogparade auf diesem Blog durch

Thema meiner Blogparade soll diesmal sein : “Tipps und Tricks zur Autoren Box”

Damit es nicht ganz so schwer wird, hier mal ein paar mögliche Leitfragen:

  • Benutzer ihr ein Plugin oder verwendet ihr eigenen Code?
  • Was ist grundsätzlich bei einrichten zu beachten?
  • Wo sollte eine Autoren Box angezeigt werden?
  • und was euch sonst noch so wichtiges zu dem Thema einfällt =)

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Verfasse einen Artikel zu dem Thema auf deinem Blog
2. Verlinke darin auf die Blogparde
3. Posten einen Link zu deinem Artikel als Kommentar.

Die Blogparade läuft bis zum 31. August 2013. Also genug Zeit einen Artikel zu schreiben.

Nach der Blogparade werde ich wieder einen Zusammenfassenden Artikel schreiben, in dem ich auf alle Teilnehmer der Blogparade und ihre Beiträge verlinken. Weiterhin werde ich alle Artikel zu einem E-Book zusammenfassen, dass ihr dann hier herunterladen und verteilen könnt.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eure interessanten Beiträge.

Link zur Blogparade: http://www.modius-techblog.de/internet-bloggen-co/blogparade-tipps-und-tricks-zur-autoren-box/