Tipps für mehr Kommentare

Wie kann man dafür sorgen, dass im Blog häufiger kommentiert wird? Hast du spezielle Tipps für uns, wie man das Leserengagement deutlich steigern könnte? Wenn ja, dann mach doch bei dieser Blogparade hier mit:

Meine Tipps für mehr Kommentare

Einige Ideen für deine Teilnahme:

Um an dieser Blogparade teilzunehmen, musst du nicht unbedingt über einen Blog verfügen, der unzählige Kommentare für jeden veröffentlichten Beitrag erhält. (Doch wenn dem so ist, dann verrate uns unbedingt dein Geheimnis ;) )

Du könntest zum Beispiel auch einzelne Blogposts analysieren, die verhältnismäßig viele Kommentare abbekommen haben. Was war anders als in anderen Blogposts? Was war also der Grund für die vielen Kommentare?

Womöglich möchtest du auch Blogposts in anderen Blogs analysieren, die jede Menge Kommentare angezogen haben. Du siehst also: Es gibt viele Möglichkeiten der Teilnahme :)

So kannst du teilnehmen:

Schritt 1: Veröffentliche einen Blogpost auf deinem Blog zum Thema “Tipps für mehr Kommentare”.

Schritt 2: Verlinke im Blogpost auf den Ausgangsartikel der Blogparade.

Schritt 3: Hinterlasse einen Kommentar bzw. einen Pingback im Blogpost zur Blogparade.

Wenn du deinen Blogpost bis spätestens 26. August 2013 schreibst, dann bist du mit dabei!

Ich freu mich bereits auf deinen Beitrag!

1 Kommentar:

1. hscm

27. Juli 2013, 14:52

sodele ich mache hier mal mit. anbei mein beitrag: http://www.schmid.pw/tipps-fuer-mehr-kommentare/