Meine Lieblings-Süßigkeiten

Auf meinem Blog Nordfriesen-Tagebuch findet im Moment eine schöne Blogparade statt, zu der ich Euch einladen möchte.

Blogparade “Meine Lieblins-Süßigkeiten”

Auf diese Idee bin gekommen, weil ich im Internet ganz oft lese das man dies oder jenes Süchtig ist.

Wie könnte Euer Blogbeitrag aussehen ? Ihr könntet mir zB erzählen …

Welches sind Eure absoluten Lieblings-Süßigkeiten ?
Mögt ihr es lieber, süß, deftig oder salzig ?
Habt ihr einen Naschschrank, oder gibts bei Euch gar nichts Süßes ?
Werden bei Euch die Süßigkeiten versteckt, oder haben die Kinder freien Zugang ?
Dürfen Eure Kinder jederzeit etwas naschen, oder bekommen sie es eingeteilt ?
Zeigt mir Euren Naschschrank, was habt ihr Vorrätig, was darf auf keinen Fall fehlen ?
Was würdet ihr nie im Leben essen ?

Weitere Informationen und zum Ablauf der Blogparade und die Teilnahmebedingungen könnt ihr im Original-Beitrag ersehen :

Hier gehts zur Blogparade

Mitmachen könnt ihr bis zum 18.08.2013

Zum Schluß werde ich alle Beiträge nochmal zusammenfassen und vorstellen, und eine Kleinigkeit gibts auch zu gewinnen.