Honig Blogparade

Der Juli ist schon fortgeschritten und einige von euch warten sicherlich schon auf die neue Blogparade von uns. Die passt dieses Mal zum Monat, den man früher auch „Honigmonat“ nannte. Darum dreht sich bei uns dieses Mal alles rund um den Honig.

Was schreibe ich denn bitte über Honig?
Das ist gar nicht so schwer. :-) Denn was ist dir rund um das Thema Honig mitteilenswert? Schreibt dazu einen schönen Blogpost – gerne mit Bildern oder auch einem Video. Wie immer ein paar Anregungen in Form von Fragen:
– Welche Honigsorten verwendest du wozu? Welches ist deine Lieblingssorte?
– Woher beziehst du deinen Honig und worauf achtest du beim Kauf?
– Nutzt du spezielles Zubehör für den Umgang mit Honig, wie etwa Honiglöffel oder -spiralen?
– Welches ist dein Lieblings-Honig-Rezept?
– Warum und wo nutzt du Honig und wo andere Zutaten zum Süßen?

Als Preise gibt es dieses mal fünf Bioland-Honigpakete.

Alles weitere findet ihr wie immer in unserem Blog. Die Blogparade läuft bis zum 31.07.2013.