Haben wir ein Problem mit Leadership?

Auf meinem Blog David El Dib | Leadership & Inspiration habe ich eine Blogparade zum Thema “Haben wir ein Problem mit Leadership?” gestartet. Dazu möchte ich dich gerne einladen.

Mögliche Leitfragen für die Blogparade können sein:

  • Haben wir ein Problem mit Leadership?
  • Ist der Führer ein politischer Fauxpas?
  • Haben wir die Vision verloren?
  • Was ist Leadership?
  • Was ist Management?
  • Management vs. Leadership
  • Leadership in Politik und Wirtschaft

Teilnahmebedingungen:

  1. Du verfasst einen Artikel zu dem Thema “Haben wir ein Problem mit Leadership”.
  2. Du setzt in deinem Artikel einen Link auf diese Blogparade.
  3. Zur Sicherheit schreibst du hier noch einen Kommentar, falls der Pingback nicht funktioniert.
  4. Du teilst die Blogparade mit deinen Freunden.

Ende der Blogparade: 18. August 2013

Nach Beendigung werde ich noch einen Artikel zu dem Thema schreiben und zu den teilnehmenden Blogs verweisen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und interessante Beiträge.

Hier ist der Link zur Blogparade:
http://www.davids.pro/2013/07/blogparade-haben-wir-ein-problem-mit-leadership/

1 Kommentar:

1. Sebastian Schneider

7. August 2013, 7:53

Hallo David,

danke für das Thema. Hier mein Beitrag: http://www.sebastian-schneider.....leadership

Beste Grüße aus München
Sebastian