Mic oder Mac – Welche Marke bevorzugst du?

Nutzt ihr lieber einen PC und Betriebssystem aus dem Hause Microsoft oder lieber eines aus dem Hause Apple?

In den letzten Jahren ist Apple immer mehr auf dem Vormarsch und ein Mac bietet gegenüber einem Windows PC viele Vorteile. Doch ein Windows PC hat auch seine Vorzüge.

Nun möchte ich von euch wissen, welche Marke ihr bevorzugt und warum. Als kleine Hilfestellung habe ich für euch einen kleinen Fragekatalog zusammen gestellt:

  • Welche Marke bevorzugst du?
  • Warum bevorzugst du diese Marke?
  • Welche Erfahrungen konntest du mit den Computern/der Software aus dem Hause Microsoft machen
  • Welche Erfahrungen konntest du mit den Computern/der Software aus dem Hause Apple machen?
  • Windows Phone oder iPhone?
  • Surface oder iPad?

Natürlich musst du nicht auf alle Fragen antworten ;)

Doch bevor ihr los legt, klären wir noch ein paar Rahmenbedingungen.

Was ist eine Blogparade

An der Blogparade kannst du ganz einfach teilnehmen, in dem du einen Artikel zu dem oben genannten Thema verfasst und auf die Blogarade (Verweis auf die Blogparade) verweisen. Die Blogparade endet am 28.06.2013 um 23:50 Uhr und bis dahin könnt ihr mir den Beitrag in einen Kommentar schreiben.

Dann würde ich sagen, dass ich mich auf eure Artikel freue und das ich euch viel Spaß beim Schreiben wünsche :)

2 Kommentare:

1. Tobias

10. Juni 2013, 15:17

2. Pascal

11. Juni 2013, 14:57

Hey Meister,

hab bei Dir vor Tagen meinen Beitrag als Kommentar gesetzt…gibst Du den noch frei, da ja Pingbacks nicht funzen ;)!!??

BG