Impfen oder nicht impfen?

Der trainyabrain Blog startet wie jeden Monat wieder eine Blogparade – diesmal geht es um das Thema Impfen oder nicht impfen? Mit dem sich sicher schon viele Eltern auseinandersetzen mussten. Wir hätten gern deine persönliche Meinung und Erfahrungen zum Thema Impfem. Die folgenden Fragen sollen eine kleine Schreibanregung sein:

Bist du generell eher FÜR das Impfen oder nicht? Begründe deine Entscheidung.

Welche Impfungen hältst du für empfehlenswert, welche sind deiner Ansicht nach Unsinn?

Glaubst du an die These, das dass Impfen zwar einige Krankheiten minimiert hat, aber im direkten Zusammenhang mit dem Boom der Allergien stehen könnte?

Welche Erfahrung hast du mit dem Impfen gemacht? Sind deine Kinder geimpft?

Wie ist dein Kinderarzt mit dem Thema Impfen umgegangen?

Wurdest du schon mal diskriminiert, weil du als Elternteil eine oder alle Impfungen abgelehnt hast?

Wie würdest du ein Kind schützen, dass keine Impfung hat?

Jeder Teilnehmer bekommt einen Dofollow Backlink im Anschluss der Blogparade. Zu gewinnen gibt es Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro. Die Blogparade endet am 7.07.2013! Wir freuen uns über deine Teilnahme! Mehr Infos zur Teilnahme findest du hier:

Impfen oder nicht impfen? Alles Infos zur Blogparade auf trainyabrain-blog.com

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Diese Woche in der Blogosphäre [KW26] - Kleckerlabor

    Pingback vom 26. Juni 2013, 21:29

    machen und diese Anlässe thematisch aufgreifen und für mehr Besucher nutzen…weiter lesen Der trainyabrain Blog startet wie jeden Monat wieder eine Blogparade – diesmal ge…