Blogparade zum Thema: Google Updates – Fair oder Ungerecht?

Jeder Blogger hat sicher schon seine Erfahrungen mit Google Updates gemacht. Ziel meiner Blogparade ist es, dass du deine Erfahrungen mit anderen Bloggern austauschen kannst. Ich möchte von Dir wissen:

  1. Welche Erfahrungen hast du mit Google Updates gemacht? Hast du danach Traffic verloren oder gewonnen?
  2. Worauf führst du den Abfall bzw. die Steigerung zurück?
  3. Welche Maßnahmen hast du im Falle einer Abstufung durchgeführt, um deinen Traffic wieder zu stabilisieren?
  4. Die Google Updates erfolgen nach einer Auswahl verschiedenster Kriterien, um vorallem Linksharing und Betrug von Websites zu vermeiden. Hat das Google gut oder eher weniger gut im Griff?
  5. Auf den ersten 10 Positionen bei Google finden wir immer mehr Websites von Google selbst. Ist Google zu gierig geworden? Ist Google noch fair oder eher ungerecht?
  6. Wenn du etwas bei Google zu sagen hättest, was würdest du ändern?

Die Blogparade endet am 30. Juli 2013. Als Belohnung für deine Teilnahme gibt es einen Dofollow Link im abschließenden Zusammenfassungsartikel. Ausführlichere Infos zu den Teilnahmebedingungen der Blogparade findest du auf meinem Blog webshop-tester.de!

Ich freue mich auf deinen Beitrag!