Blogparade: wohin geht’s dieses Jahr in den Urlaub?

Angesichts des schönen sommerlichen Wetters ist es kaum nötig wegzufahren, und doch werden sich schon bald die Sonnenhungrigen wieder in Scharen auf den Weg machen, um den großen Jahresurlaub zu nehmen. Ob mit dem Auto oder mit dem Flieger: der Sommer ist die Hauptreisezeit, auch für Blogger.

Aus diesem Grunde veranstalte ich eine in meinem Blog backlink-gesucht.de kleine Blogparade mit der Frage: “Wohin es denn im Urlaub gehen soll?” Oder für den Fall, dass es bereits vorbei ist, wohin die Reise denn ging. Zur Teilnahme an dieser Blogparade bitte einfach die folgende URL einbinden:

http://www.backlink-gesucht.de/2013/06/25/blogparade-wohin-gehts-dieses-jahr-in-den-urlaub/

Alle teilnehmenden Artikel und Blogs werden auf dieser Seite aufgeführt und nach Ende der Blogparade am 15. August 2013 kurz zusammengefasst. Sollte der Ping nicht durchgehen und die Seite nicht zeitnah verlinkt sein, bitte kurze Email schicken oder einen Kommentar posten.

Zu gewinnen gibt’s leider nichts, aber hoffentlich dafür umso mehr zu lesen.
Freuen wir uns also auf spannende Berichte über Urlaubsziele und Orte, und was man noch so vor hat, in der schönsten Jahreszeit.