Blogparade – Ohne welche drei WP-Plugins könnt ihr nicht mehr leben?

Thema meiner ersten Blogparade soll sein: “Ohne welche drei WP-Plugins könnt ihr nicht mehr leben?”

Ich will wissen welche drei Plugins für euch die wichtigsten sind und warum sollte jeder Blogger diese drei Plugins verwenden.

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Verfasse einen Artikel zu dem Thema auf deinem Blog
2. Verlinke darin auf die Blogparde
3. Posten einen Link zu deinem Artikel als Kommentar unter meinem Blogartikel.

Die Blogparade läuft bis zum 21. Juli 2013. Also genug Zeit einen Artikel zu schreiben.

Nach der Blogparade werde ich einen Zusammenfassenden Artikel schreiben, in dem ich auf Teilnehmer der Blogparade und ihre Beiträge verlinke. Weiterhin werde ich alle Artikel zu einem E-Book zusammenfassen, dass ihr dann hier herunterladen könnt. Natürlich dürft ihr dieses E-Book auch auf eurem eigenen Blog veröffentlichen und verbreiten =)

Ich freu mich auf viele Teilnehmer und eure interessanten Beiträge.

Alle wichtigen Infos findet ihr auch nochmal auf meinem Blog:

Ohne welche drei WP-Plugins könnt ihr nicht mehr leben?

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. Alex L

30. Juni 2013, 0:12

Hallo,
eine interessante Blogparade und ich bin gerade dabei, teilzunehmen. Mir fielen auch gleich drei Plugins ein, welche meinerseits unverzichtbar sind.