Blogparade “Der kreative August” – Startup

Der zweite Jahrgang der inspirierenden Blogparade “Der kreative August” startet offiziell erst am 1.8.2013, dennoch geht es bereits diese Woche mit der Aufwärmrunde los.

Die Blogparade “Der kreative August”

Jedes Jahr zwischen August und Dezember stelle ich Euch (und mich) vor Aufgaben, die zum Ziel haben, unsere Kreativität anzuregen. Wichtig ist es außerdem, dass auch andere zu kreativen Unternehmungen mit oder ohne Kinder inspiriert werden.
Heuer sind 5 Aufgaben geplant: August – September – Oktober – November – Dezember.

Mehr über die Blogparade “Der kreative August” erfahren

Die Vorrunde

Die Art und Weise, wie die eigenen Beiträge verlinkt werden, hat sich in diesem Jahr geändert. Um alles kennenzulernen und auszutesten gibt es nun eine kleine Vorrunde.
Im >>Blog auf erziehung-kreativ<< habe ich Euch folgende Frage gestellt:

Welche 5 Begriffe umschreiben für Dich Kreativität am besten und warum?

Alternativ kann man übrigens auch eine nicht allzu komplizierte DIY-Anleitung verlinken und so die eigene Kreativität beweisen. Die Vorrunde läuft ab sofort bis einschließlich 31.7.2013.

Und dann geht es erst so richtig mit der Blogparade los!

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Beiträge.

Dita