Telekom drosselt, aber wie ist denn dein Netzverhalten?!

In der Blogparade auf www.chrizblog.de geht es um das stark diskutierte Thema der Volumenbegrenzung durch die Telekom. Doch wie ist deine Meinung dazu und wie ist dein Netzverhalten?

Mögliche Leitfragen:

  • Was für ein Internet-Paket hast du aktuell? Wie zufrieden bist du damit? Erreichst du auch die Leistung?
  • Wie ist dein Netzverhalten? Welche Dienste nutzt du? Was verursacht bei dir viel Traffic? Wie viel Gigabyte verbrauchst du im Monat?
  • Wie stehst du zum Thema Telekom und Drosselung? Findest du es ist ein richtiger Schritt und fair?

Hier geht es zur Blogparade: Mein Netzverhalten im Internet

Die Blogparade endet am 25. Mai 2013.

2 Kommentare:

1. kostnixwebde

11. Mai 2013, 14:58

Hallo

Vielen Dank für dieses interessante Thema. Ich habe gerne teilgenommen. Meinen Beitrag findest Du unter

http://kostnix-web.de/internet/4340.

Hier berichte ich insbesondere auch über die Reaktionen, die die Tarifänderungen bei der Telekom nach sich gezogen haben. Sogar eine Demonstration für die Netzneutralität und gegen die Drosselung soll es bald geben.

Liebe Grüße

Nixi

2. Yan

23. Mai 2013, 7:22

Hi,

ich habe auch noch teilgenommen :)

Die Telekom drosselt – Mein Netzverhalten

VG
Yan