Blumen-Garten-Parade 2013

Die Blumen-Garten-Parade startet wieder. Dieses Mal nicht auf meinem Blog Der Oasengarten, sondern als Gemeinschaftsprojekt.

Wie lange dauert die Parade und wie ist der Ablauf ?

  • Die Parade läuft von heute, den 5. Mai 2013  bis zum 22. September 2013, also 5 Monate lang. Jeden Monat findet sie auf einem anderen Blog statt.
  • In jedem Monat gibt es 3 Aufgaben zu lösen: 1 Monatsaufgabe und 2 Wochenaufgaben. Für die Wochenaufgaben habt ihr jeweils 2 Wochen Zeit für die Monatsaufgabe 1 Monat.

Wer kann teilnehmen? Teilnehmen kann jeder der einen Blog oder Website besitzt. Ein grüner Daumen ist nicht notwendig, denn es wird für jeden etwas dabei sein. Ein Einstieg in die Parade ist jederzeit möglich- es besteht auch keine Pflicht bei jeder Aufgabe dabei zu sein. Einfach  die Aufgabe lösen die einem gefällt und die URL des Artikel dann als Kommentar unter der jeweiligen Aufgabe posten. Fertig.

Warum sollte teilgenommen werden? Schon mal aus Spaß und weil ihr andere Blogs kennenlernen könnte. Mit eurer Teilnahme könnt ihr sogar jeden Monat etwas gewinnen, die Teilnahmebedingungen dazu entnehmt ihr bitte aus den jeweiligen Blogs.

Auf diesen Blogs findet die Blumen-Garten-Parade statt:

Monat Mai (5. Mai – 2. Juni): Bei Vroe auf ihrem Blog Vroes Alltags Wahnsinn

Monat Juni (2. Juni – 30. Juni ): Bei Kerstin auf ihrem Blog Gismolinchen

Monat Juli (30.Juni – 28. Juli ): Bei Danny auf ihrem Blog  Danny Biest

Monat August (28.Juli – 25. August): Bei Diana auf ihrem Zahnfeee`s Blog

Monat September ( 25. August – 22. September): Bei Bianca auf ihrem Blog Bibilotta

Wer nun Lust bekommen hat mitzumachen. Schaut doch einfach mal auf meinen Ankündigungsartikel vom Der Oasengarten , dort findet ihr weitere Informationen oder macht im jeweiligen Blog bei der Parade mit.