Blogparaden? Wozu?

Nach zwei Monaten hoch Betrieb und ein paar Teilnahmen an Blogparade, die ich auch hier gefunden habe, möchte ich nun meine eigene und erste Blogparade starten. Wie eben bereits erwähnt habe ich schon an einigen Blogparaden teilgenommen und mich würde interessieren, was die Blogger der Blogosphäre so über das Thema Blogparade denken und dieses für sich nutzen.

Teilnahme:

Die Teilnahme ist wie immer so einfach wie genial ;) Wer interessiert ist, schreibt einen Artikel zu dem folgenden Fragen und veröffentlicht diesen auf seinem Blog und schickt mir diesen über das Kontaktformular zu oder schreibt diesen als Kommentar unter den Artikel zu dieser Blogparade (vorzugsweise bei mir im Blog, damit ich auch auf die Kurz-vor-Schluss-Teilnehmer reagieren kann :) ) Mit einem Link auf den Artikel der Blogparade könnt ihr euren Lesern die breite Vielfalt der Artikel zur Verfügung stellen (ist natürlich keine Pflicht ;) ).

Am Ende der Blogparade werde ich alle Artikel in einen großen Artikel zusammenfassen und es gibt eine kleine Überraschung  :)

Thematik der Blogparade:

Wie ich weiter oben und in der Überschrift schon verdeutlicht habe, handelt diese Blogparade davon, was ihr Blogger von Blogparaden haltet und diese für euch einsetzt:

  • Was haltet ihr von Blogparaden?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit Blogparaden gemacht?
  • Habt ihr selber schon einmal eine Blogparade gestartet?
  • Wie verbreitet ihr eure Blogparade?
  • Wie oft nehmt ihr an so einer Blogparade teil?
  • Aus welchem Grund nehmt ihr an einer Blogparade teil?

Die Parade läuft bis einschließlich 06.05.2013.

Ich freue mich auf eure Teilnahmen und den Artikel findet ihr hier ;)

VG,

Yannic

1 Kommentar:

1. Ben

28. April 2013, 10:58

Mein Beitrag zur Blogparade:
9 Gründe für die Teilnahme an Blogparaden