Koffer packen, fertig, los.

Seid ihr schonmal über lange Zeit vereist oder musstet es vielleicht sogar?
Musstet ihr euch schonmal in einem vollkommen fremden Land einleben?
Wie reist ihr am liebsten? Reist ihr gern oder fühlt ihr euch zuhause wohler?
Was war der schönste Ort, den ihr besucht habt?

Um diese und ähnliche Fragen rund ums Thema “Reisen” geht es bei der Blogparade “Koffer packen, fertig. los.” auf DER METABØLIST. Einen ausführlichen Post zur Blogparade könnt ihr hier lesen.

Teilnehmen könnt ihr bis 11. März & zu gewinnen gibts es eine handgefertigte Zeichnung direkt aus Irland, die die lange Reise zu euch auf sich nimmt!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

1 Kommentar:

1. zypresse

14. Februar 2013, 16:21

Das http://zypresse.jimdo.com/2013.....ertig-los/ ist mein Beitrag zur Blogparade: “Koffer packen, fertig, los”. Da ich über unsere Reisen auf diesen Seiten mit viel Text und bunten Bildern schon genug berichte, konzentriere ich mich mal auf das Thema, das mir sowieso schon länger im Kopf herum spukte: das Packen.