Blogparade: Wie bekommt Ihr gezielt Besucher auf einen Blogartikel

Auf meinem Blog Geld-verdienen-mit-Nischenblog. de habe ich eine neue  Blogparade ausgerufen. Die Idee: Wie bekommt Ihr gezielt Besucher auf einen Blogartikel ist entstanden, weil ich für ein Experiment 10.000 Besucher auf einem Blogartikel haben möchte.

Nun möchte ich von Euch Wissen, wie Ihr es anstellt gezielt Besucher auf einen Blogartikel zu generieren. Soziale Medien, andere Blogs oder Pressemitteilungen sind sicher nur ein Mittel um ein bestimmtes Ziel zu erreeichen.

Die Blogparade wird bis zum 15.3.2013 laufen und danach von mir ausgewertet werden. Dabei werde ich jeden Teilnehmer bzw. dessen Artikel mit einem dofollow-Link erwähnen. Wer bis Ende Februar schon einen Artikel shreibt, kommt auch in die Zwischenauswertung der Blogparade und bekommt damit zusätzlich ein DoFollow!

Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen.

Infos zum Blog:

Ich beschäftige mich auf diesem Blog vor allem mit dem Thema Nischenblog, Vermarktung und Optimierung. Dabei dreht sich im wesentlichen alles um meine beiden Nischenblogs, an denen ich viel ausprobiere und das auch gern mitteil.

1 Trackback/Pingback: