Schreibt uns einen Liebesbrief!

Da es  in unserem Blog größtensteils um Dating und Liebe geht, soll auch unsere Blogparade irgendwie mit dem Thema zu tun haben. Deswegen schreibt uns doch mal einen Liebesbrief! Wir brauchen nämlich mal wieder ein bisschen Liebe ;-) Beginnt Euren Brief mit den Worten “Liebe Tussis on Tour”…. Alternativ könnt Ihr Euren Brief auch an eine unserer Autorinnen (Holly Wood, Suzie Klickerklacker, Freaky Girl, Surfergirl,  Guapanna) richten. Euer Liebesbrief kann lustig, ironisch oder romantisch sein. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Hier kommt ihr zum Original-Artikel: http://www.tussis-on-tour.de/blogparade-schreibt-uns-einen-liebesbrief/

Die Blogparade läuft bis zum 14. Februar 2013. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,

eure Tussis on Tour

1 Kommentar:

1. Jens | Sir Apfelot

29. Januar 2013, 22:17

Na, das ist doch mal ne nette Blogparade! :-)
Viel Glück mit den vielen Bewerbern!
Grüße!
Jens