Erzählt uns von euren schönsten Weihnachtsbräuchen!

Der Schoenigkeiten-Blog (blog.schoenigkeiten.net) veranstaltet eine Blogparade zum Thema “Erzählt uns von euren schönsten Weihnachtsbräuchen!”.

Wie mache ich mit?

  1. Verfasse einen Artikel in deinem Blog, der zu unserem Thema passt. Bitte reiche deinen Eintrag bis spätestens Montag, 17. Dezember, 18.00 Uhr ein.
  2. Gerne kannst du dabei unser Blogparade-Logo oben links in deinem Beitrag verwenden. :)
  3. Verlinke in deinem Artikel auf unseren Blogartikel zur Blogparade und/oder gerne auch zu unserem Shop www.schoenigkeiten.net.
  4. Hinterlasse hier im Artikel einen Kommentar mit dem Link zu Deinem Beitrag, damit wir auch erfahren, wer gewinnen möchte. Bitte hinterlass dabei unbedingt deine Emailadresse (wird nicht angezeigt!), damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können.

Wie geht’s dann weiter?

Nachdem die Mitmachfrist abgelaufen ist, fassen wir in einem neuen Artikel all eure schönen Beiträge zusammen, verlinken sie und geben den Gewinner der Verlosung bekannt. Das hier ist unsere erste Blogparade. Bitte seht es mir nach, wenn noch nicht alles perfekt läuft.

Zu gewinnen gibt’s auch was

Wenn du an unserer Blogparade teilnimmst und uns den Link zu deinem Beitrag schickst, kommst du automatisch in den Lostopf. Wir haben uns überlegt, zur Abwechslung mal etwas für die Mamas zu verlosen – Geschenke für die Kids gibt es schließlich genügend. Ihr könnt mit eurer Teilnahme einen unserer hübschen Lichtbeutel gewinnen  – welchen, dürft ihr euch selbst aussuchen. :) Nach dem Ende der Aktion werden wir uns mit der Auslosung und dem Verschicken beeilen, damit ihr eurer kleines Geschenk pünktlich zu Weihnachten auspacken dürft.

Weitere Infos findet ihr unter http://blog.schoenigkeiten.net/2012/11/schoenigkeitens-erste-blogparade-erzahlt-uns-von-euren-schonsten-weihnachtsbrauchen/