DIY Weihnachtsgeschenke: Das kommt von Herzen!

Weihnachten steht vor der Tür und mit dem Fest die Suche nach geeigneten Geschenken für die Liebsten. Doch was soll dieser Konsumrausch, sprechen wir nicht eigentlich vom Fest der Liebe?

Die Blogparade  DIY Weihnachtsgeschenke: Das kommt von Herzen! bringt die schönsten Ideen zum Selbermachen zusammen, damit ihr pünktlich zum Weihnachtsfest eure Liebsten überraschen könnt.

Wir suchen die schönsten DIY Weihnachtsgeschenke, die wirklich von Herzen kommen und mit viel Liebe und Geduld für die Liebsten angefertigt wurden. Von selbstgefertigten Kalendern, weihnachtlichen Tischdekorationen oder Tischkränzen, bis hin zu selbstgebastelten Christbaumanhängern – Zeigt uns eure individuell gefertigten Weihnachtsgeschenke und helft uns Weihnachten zu einem Fest der Liebe zu machen!

Die Beiträge zur Aktion DIY Weihnachtsgeschenke: Das kommt von Herzen! werden in einem eBook zusammengefasst und neben einem Download für unsere User auch an ausgewählte Pressekontakte verschickt. Dein kreatives Werk bekommt so Flügel und andere DIY-Verliebte werden auf deinen Blog aufmerksam.

Zusätzlich schreiben wir eine Zusammenfassung aller Beiträge in einem Blogbeitrag, in welchem wir die Teilnehmer und ihre Beiträge vorstellen und verlinken.

Und weil Schenken Spaß macht und wir euch für eure tollen Ideen und Inspirationen belohnen möchten, gibt es bei der ganzen Aktion für euch etwas zu gewinnen! Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir Gutscheine im Gesamtwert von 300€.

Wie ihr teilnehmen könnt, lest ihr auf Wohnklamotte. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2012.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge!

Euer wohnklamotte-Team