Blogparade: Mein liebstes Möbelstück

Im Bausparfuchs Blog startet eine Blogparade rund um eure liebsten Möbelstücke. Möbel haben oft schon viel mitgemacht und jedes einzelne erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Um diese Geschichten geht es in unserer Blogparade. Erzählt in eurem Blog, welches euer liebstes Möbelstück ist. Was habt ihr mit ihm schon erlebt? Habt ihr es vielleicht von einem geliebten Menschen geschenkt bekommen? Oder musstet ihr es schon mal vor dem Sperrmüll retten?

Die Blogparade geht vom 4. November bis zum 6. Dezember 2012 und startet hier http://www.schwaebisch-hall.de/fuchsblog/?p=10018
Unter allen Blogbeiträgen zum Thema „Mein liebstes Möbelstück“ können drei BloggerInnen gewinnen und bekommen den Blogger-Bausparfuchs-Award, eine Bausparfuchsfigur aus Bleikristall mit eingraviertem Namen.