Blog-Parade zum Thema Modeschmuck und Markenschmuck

Hallo liebe Blogger,

auf dem Uhrwerk-Blog gibt es nun eine Blogparade zum Thema Modeschmuck und Markenschmuck.

Die Parade beginnt ab sofort und endet am 1.11.2012. Wie bereits erwähnt ist das Thema „Modeschmuck und Markenschmuck“.

Um euch ein paar Ideen zu geben, worin es in eurem Beitrag gehen kann, könnt ihr euch hier bereits meinen Artikel ansehen.

Weiterhin habe ich noch ein paar Tipps zur Ideenfindung für euch :):

– Habt ihr viel Schmuck der „im Trend“ ist?
– Gebt ihr viel und gerne Geld für Schmuck aus?
– Wie wichtig ist euch die Qualität des Schmuckes?
– Kauft ihr nur Schmuck aus bestimmten Material?
– Habt ihr viele individuell einsetzbare Stücke, oder (auch) viele Schmuckstücke, die nur zu einem bestimmten Outfit oder zu bestimmten Anlässen passen?

Und so geht’s:

Wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt, publiziert ihn auf eurem Blog und setzt einen Link auf meinem Blog-Parade Beitrag auf dem Uhrwerk-Blog. Hinterlasst mir dann einfach euren Link in den Kommentaren unter meinem Beitrag und schon seid ihr dabei =)

Sobald die Blog-Parade beendet ist, werden eure Artikel zusammengefasst und auf meinem Blog zu euch zurückverlinkt.

Ich bin schon total auf eure Beiträge gespannt!

Viel Spaß und Grüße,

Eure Kristina von Uhrwerk

1 Trackback/Pingback: