Eure schönsten, schlimmsten oder lustigsten Dates

In unserem Blog haben wir schon viel über das Datingverhalten von Männern und Frauen berichtet. Dabei haben wir selbst auch schon das eine oder andere Date erlebt, über das wir im nachhinein richtig lachen konnten. Andere Dates waren einfach nur schön und blieben uns in angenehmer Erinnerung. Bei unserer neuesten Blogparade sind Eure Erfahrungen gefragt: Wir wollen wissen, welche Eure schönsten, schlimmsten oder lustigsten Dates waren? Ist vielleicht sogar die große Liebe daraus geworden? Und falls Ihr dazu nichts zu erzählen habt, sagt uns doch einfach, wie ein perfektes Date aussehen könnte. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

Hier kommt ihr zum Original-Artikel:  http://tussisontour.wordpress.com/2012/09/03/blogparade-eure-schonsten-schlimmsten-oder-lustigsten-dates/

Die Blogparade läuft bis zum 3. Oktober 2012. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,

eure Tussis on Tour