Deine wichtigsten Nexus-7-Apps

Googles Tablet Nexus 7 ist endlich auch in Deutschland erhältlich. Welche Apps taugen etwas, wovon sollte man die Finger lassen und was nutzt ihr auf euerem Nexus 7? Das versuche ich in meiner Blogparade herauszufinden.

Regeln:

  1. Schreibe einen Beitrag in deinem Blog.
  2. Nenne in dem Artikel die für dich wichtigsten Apps auf deinem Nexus 7.
  3. Erkläre kurz (oder auch lang), warum die jeweilige App für dich wichtig ist.
  4. Bist du gut drauf, notierst du den Link, über den man die App beziehen kann, gleich mit (erspart mir viel Sucherei am Ende).
  5. Falls du magst, verlinkst du auf diesen Artikel. Durch die Trackbacks finde ich am Ende deinen Artikel und kann ihn für die große Auswertung nutzen.
  6. Die Blogparade zum Nexus läuft bis einschließlich 14. Oktober 2012 (Sonntag).
  7. Nach dem 14. Oktober erstelle ich eine Liste mit den von euch genannten Apps für das Nexus 7. Diese veröffentliche ich in meinem Blog.

Viel Spaß beim Schreiben! Ich freue mich auf euere Beiträge.