Zeigt mir Eure lieblings Handy-Apps

Auf meinem Blog Nordfriesen-Tagebuch findet im Moment eine schöne Blogparade statt, zu der ich Euch einladen möchte.

Blogparade “Zeigt mir Eure lieblings Handy-Apps”

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mir kürzlich ein Handy gekauft habe, das auch Internetfähig ist. Da man in dem Dschungel der Apps schnell gute Apps übersieht, hab ich mir diese Blogparade ausgedacht.

Mitmachen kann jeder, der etwas über Apps schreiben mag. Erzählt mir, welche Apps ihr nicht mehr vermissen wollt. Nicht nur den Namen der App, sondern stellt sie den Lesern vor, für was sie zu nutzen sind.

Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen, denn so können auch viele von anderen neue Apps kennenlernen, die man vielleicht so gar nicht gefunden hätte.

Hier gehts zur Blogparade

Mitmachen könnt ihr bis zum 21.09.2012

Zum Schluß werde ich alle Beiträge nochmal zusammenfassen und vorstellen, und eine Kleinigkeit gibts auch zu gewinnen.