Einfach mal Danke sagen

Es gibt viele Menschen, denen man schon immer einmal “Danke” sagen wollte, aber aus dem einen oder anderen Grund nicht dazu gekommen ist.

Insbesondere in der Online-Welt ist das noch schwieriger, weil man sich oft nicht einmal persönlich kennt.

Daher rege ich mit dieser Blogparade an: “Einfach mal Danke sagen”

Die Blogparade geht bis zum 30.9.2012

Nähere Informationen auf Fotografr

6 Kommentare:

1. Johannes | taufgeschenke24.com

13. September 2012, 18:26

Dürfen an der Blogparade auch Seiten wie die verlinkte teilnehmen oder hört hierbei die Dankbarkeit auf?

Ich frage nur vorsichtshalber nach, da ich sehr gern mit diesem Blog teilnehmen möchte, da auch im Kontext der Taufe, ferner im Christentum, die Dankbarkeit eine wichtige Rolle spielt.

Allerdings fände ich es sehr schade, wenn der Beitrag letzten Endes disqualifiziert wird, denn das wäre verschenkte Zeit und allenfalls ärgerlich?!

Beste und fröhliche Grüße
ich

2. Mika

14. September 2012, 0:56

Ich würde auch gerne erfahren, ob nur Blogs aus gewissen Themen mitmachen können, oder ist die Thematik hierfür egal?

PS: “Einfach mal Danke sagen” finde als Thema für eine Blogparade wirklich schön, zumal du schon recht hast, dass besonders in Onlinewelt das “Danke sagen” eigentlich viel zu of zu kurz kommt.

Grüße,
Mika

3. Kathryn

19. September 2012, 6:15

Hm, schade, dass die Antwort auf Mikas Frage ausbleibt, das würde mich auch mal interessieren…

Gruß, Kathryn.

4. Michael

19. September 2012, 7:15

Hallo,
das Thema der Website ist egal, nur reine Adsense Websites wie die Taufgeschenke habe ich nicht so gerne.

Gruß Michael

5. Michael

19. September 2012, 7:17

Hallo,
das Thema der Website ist egal, nur reine Adsense Websites wie die Taufgeschenke habe ich nicht so gerne.
Panzerspiele und Spar-Websites sind auch nicht das, was ich mir vorstelle …
Gruß Michael

6. Johannes | taufgeschenke24.com

20. September 2012, 1:38

Ich will jetzt keinen “Streit” vom Zaun brechen, aber inwiefern ist das eine MfA-Seite? Schon mal auf Spiegel.de gewesen? Nun gut…, dann eben nicht.