Wie sieht für euch ein perfekter Wellness-Tag aus?

Hallo ihr Lieben,

ich starte auf meinem Medical Miss Blog meine erste Blog-Parade. Auf meinem Blog berichte ich über Tipps rund um Gesundheit, Sport und Wellness für die Ladies.

Mit dieser Blog-Parade möchte ich eure Erfahrungen sammeln, um einen Eindruck zu gewinnen, wie ihr einen perfekten Wellness Tag zum Entspannen gestaltet. Ziel der Blog-Parade ist es anschließend eine Bündelung eurer Tipps zusammenzustellen und dann auf meinem Blog zu veröffentlichen (mit Verweis auf alle Teilnehmer-Blogs).

So könnt ihr mitmachen!

Bei dieser Parade können alle Frauen mitmachen, sorry Jungs ;-)
Schreibt dazu einen Artikel über eure Tipps für einen Wellness Tag. Vielleicht könnt ihr zunächst erklären, was Wellness für euch bedeutet. Wie oft gönnt ihr euch einen Wellness Tag? Geht ihr lieber in eine Wellness-Oase in der Therme oder lieber gemütlich zu Hause in der Badewanne mit Duftkerzenlichtern geschmückt?

  • Was bedeutet für dich Wellness?
  • Welche Tipps möchtest du weitergeben?
  • Wie oft gönnst du dir einen Wellness Tag?
  • Lieber zu Hause oder außerhalb?

Verfasst einen Artikel auf eurem Blog und setzt einen Link auf meinem Blog-Parade Beitrag auf meinem Blog.

Dann hinterlässt ihr einen Kommentar auf meinem Blog-Beitrag mit einem Link zu eurem Artikel.

Die Parade beginnt am 16.07.2012 und endet am 13.08.2012 (4 Wochen).

Viel Spaß und liebe Grüße,

Eure Kristina von Medical Miss

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. Zimtstern

19. Juli 2012, 12:13

Das ist mal ein gutes Thema. Wellness bedeutet für mich als Mutter von zwei kleinen Kindern vor allem Schlafen. Und da das Zuhause nicht so gut klappt, gönn ich mir gern ein Nickerchen im Büro – danach bin ich ich wieder fit für den Job und auch für die Familie. Wenn Ihr wissen wollt, wie’s am besten klappt:
http://www.heute-gesuender-leb.....tagspause/