Urlaubsideen für den eigenen Garten

Mit dieser Blogparade möchten wir gerne von anderen Gartenbesitzern wissen, was ihren Garten zu einem Urlaubsparadies macht. Wurde zum Beispiel ein Pool gebaut oder eine Grillecke eingerichtet? All die schönen Dinge, die einen dazu veranlassen Urlaub in “Bad Meingarten” zu machen anstatt in die Ferne zu schweifen.

Wer kann mitmachen und wie geht’s?

Jeder Gartenblogger muss einen eigenen Beitrag zum Thema auf seiner Seite veröffentlichen. Den Link zum Artikel dann auf Heimwerker-Aktuell.de als Kommentar im Blogparaden-Artikel hinterlassen oder uns eine Mail schicken. Ein Link zu unserer Parade freut uns, ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Die Blogparade läuft bis zum 29. Juli 2012. Danach werden alle Teilnehmer in einem neuen Artikel erwähnt und verlinkt. Zusätzlich werden noch schöne Preise unter allen Bloggern verlost.

Also liebe Gartenfreunde: Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und interessante Ideen, wie man seinen Garten zu einem echten Urlaubsparadies machen kann.

Hier geht’s zur Parade: http://www.heimwerker-aktuell.de/blogparade-urlaubsideen-fur-den-eigenen-garten/124788/