Summer Lovin’ 2012

Hallo zusammen,
das tolle Wetter hat mich auf die Idee gebracht, meine erste, eigene Blog-Parade zu starten. Ich lade euch alle recht herzlich dazu ein, mitzumachen und bin auf eure  auf meinem Blog http://www.lyxa-lyxa.blogspot.de/2012/07/blogparade-summer-lovin.html gespannt!
Das Thema lautet: “Summer Lovin'” und mitmachen ist ganz einfach. So geht’s: Zeigt mir und der Bloggerwelt, warum ihr diesen Sommer 2012 liebt.
Welche Momente, handgemachten Sachen, Bücher, Ausflüge, …, haben diesen Sommer für euch unvergesslich gemacht?
Teilnehmen könnt ihr bis zum Finaltag am 18. August 2012 – das sollte genug Zeit bieten um einen tollen Sommer zu verbringen :). Bitte teilt nur einen Post pro Blog in der Linkliste.
Der kreativste, schönste, interessanteste, lustigste, …, beste Blogbeitrag wird innerhalb einer Woche von der Online-Welt gewählt und erhält zusätzlich einen Gewinn von mir!
Damit eine schöne Vielfalt an Beiträgen jeglicher Art entsteht, würde ich mich freuen, wenn ihr das Bild “Summer Lovin'” und den Link zum Post auf eurem eigenen Blog teilt.