Das schönste Geschenk eures Lebens

Hallo zusammen! Wir bauen eine Internetseite rund um das Thema Geschenke für Männer auf und wollen zu diesem Zweck so viele einzigartige Ideen wie möglich zusammentragen.

Heute interessiert uns was das schönste Geschenk in eurem Leben war? Schreibt uns Eure Geschichte und helft damit auch Anderen, Anregungen für ein tolles Geschenk zu finden. Mitmachen dürfen natürlich alle ungeachtet des Geschlechts, so lange Ihr der Meinung seit das es für Männer geeignet ist.

Einige Leitfragen die Ihr benutzen könnt/ nicht müsst.

  • Aus welchem Anlass kam das Geschenk?
  • Warum hatte man/Er es besonders verdient?
  • Was war das Besondere an dem Geschenk?
  • Wie habt Ihr euch dabei gefühlt?
  • Woher wusste Er/Sie das es euch gefallen würde?
  • Gehörte zu dem Geschenk noch etwas dazu? Feierlichkeiten? Überraschungsparty?Dinner?
  • Wo hat man/Er/Sie das Geschenk bekommen?
  • Wie viel hat es gekostet, bzw. wie aufwendig war es?

Schreibt die Geschichte in eurem Blog!

Jede Einsendung bekommt einen Link von uns und besonders herausragende Geschichten, werden wir in einem eigenen Artikel noch einmal besonders behandeln und euch einen weiteren Link geben!

Sämtliche Infos zur großen Geschenkeblogparade findet Ihr hier: http://geschenke-fuer-maenner-24.de/das-schoenste-geschenk-eures-lebens/

Bis zum 19.08.2012 läuft die Blogparade. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

1 Kommentar:

1. Seeger

10. Oktober 2012, 15:30

Das perfekte Geschenk für mein Mann
Bin verheiratet seit sieben Jahren und immer noch sehr verliebt
Ich bin der Meinung das ein Mann sich nicht gehen lassen soll,
Auch Männer brauchen Pflege, besonders meiner,
es ist wichtig das richtige zu finden und ich habe es Geschäft. Bei mehrfach oder täglichen Gebrauch, sieht seine Haut Super gepflegt aus. Er war sehr misstrauisch, jetzt sehr überzeugt, für meinen Mann sehr wichtig. Der erste Eindruck zählt!!!! Mein Mann sollte auch gut riechen, daher ist es für mich nicht schwer immer einen neuen Duft zu finden.
Da er über das Jahr sehr viel benötigt
Mag sein das es nichts besonders für euch ist
Aber für meinen Mann immer genau das richtige
Und wen er zufrieden ist weiß ich das es richtig ist
Da die Artikel immer wider nachgekauft werden
Und ersie benutzt weiß ich das es gefällt und er zufrieden ist
Das macht meinen Mann glücklich und mich mit
Das perfekte Geschenk für meinen Mann