Andere für die “eigene Sache” begeistern! Wie machst Du das?

Steve Jobs, der verstorbene Apple-Chef, konnte begeistern und es gibt viele sehr erfolgreiche Menschen, die begeistern können.
Wie machen diese Menschen das? Gibt es ein besonderes Geheimnis? Sind es viele Kleinigkeiten, die es ausmachen, ob jemand begeistern kann oder nicht?

Wahrscheinlich kannst auch Du andere Menschen bezüglich “Deiner Sache” begeistern! Wie machst Du das?

“Deine Sache” kann vieles bedeuten:

  • Begeistern für Dein Hobby, Deine Überzeugung, Deine “Weltanschauung”,
  • begeistern für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung,
  • begeistern bezüglich Deiner Person, Deiner Vorhaben und Projekte,
  • so sehr begeistern, dass andere Menschen nun so begeistert sind, dass sie selbst auf “Begeisterungstour” für Dich gehen.

Zu dieser Frage veranstalte ich im Feel Better-Blog eine Blogparade und ich lade Dich ein, Deine Erfahrung mit uns zu teilen!

Erzähle uns, wie Du andere Menschen begeisterst und bringe so etwas mehr Begeisterung in diese Welt!

Die Blogparade endet am 1. Juli 2012, 23:59 Uhr.

Hier findest Du alle weiteren Informationen:
feel-better-blog.de/inspiration/blogparade-andere-fur-die-eigene-sache-begeistern-wie-machst-du-das/

 

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge :-)

Herzliche Grüsse

Frank