Blogg dein Buchregal!

Blogg dein Buchregal! Denn du bist was du liest…

Jetzt mitmachen und gewinnen! Stichtag ist der 14. Mai 2012

Die Blogparade auf Blogg dein Buch geht in die 2. Runde und es gibt wieder zahlreiche tolle Preise zu gewinnen. Diesmal dreht sich alles um das Herzstück eurer Wohnung: das Buchregal! Zeigt uns anhand eures Bücherregals, wer ihr seid, was ihr lest und was euch am Herzen liegt. Macht ein Foto von eurem Regal und schreibt uns dazu einen kleinen kreativen Beitrag. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sei es ein Gedicht über euer Lieblingsbuch oder eine Anekdote über eure Anfänge als Bücherwurm. Es kann auch ein Brief an euren Lieblingsautor oder die Vorstellung des besten Kochbuchs der Welt sein. Wir freuen uns auf eure Ideen und einfallsreichen Beiträge! Der Beitrag, der das Publikum überzeugt, gewinnt.

Neben einer ordentlichen Portion Aufmerksamkeit verleihen wir unseren BdB Blog Award 2012. Zusätzlich winken drei Amazon Gutscheine für gemütliche Musestunden und sechs der beliebtesten Bücher auf BdB! Mitmachen lohnt sich!

Hier gehts zu Teilnahme: http://www.bloggdeinbuch.de/event/9/blogparade-blogg-dein-buchregal/?ref=submenu

Wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt!

euer BdB-Team