Urlaubs-Blogparade mit Gewinnchance bei Urlaubmachen365.de

“Ich weiß was du letzten Sommer getan hast” lautet das Motto der humorvollen Urlaubs-Blogparade beim neuen Reisemagazin Urlaubmachen365.de.

Die Teilnahme ist denkbar einfach und das Thema so schön und simpel, das wohl jeder Blogger ein Wörtchen mitreden kann:

Der Sommer steht vor der Tür und damit laufen vielerorts die Urlaubsplanungen auf Hochtouren – doch wo war eigentlich euer letzter Urlaub? Was habt ihr erlebt und wie waren eure Eindrücke? Zeigt euren Lesern einen kleinen privaten Einblick und gebt vielleicht sogar Anregungen für die nächste Urlaubsreise. Das wichtigste aber: Ihr knüpft mit der Urlaubs-Blogparade neue wertvolle Kontakte und schaut auch mal über den Tellerrand ;-)

Und damit der Anreiz noch größer ist, gibt es nicht nur drei tolle Amazon-Gutscheine zu gewinnen, sondern das Mercure München Altstadt steuert ein fantastisches Wochenende für 2 Personen mit Frühstück und weiteren Extras bei! Als i-Tüpfelchen stellen wir alle teilnehmenden Blogs mit kurzer Beschreibung und einem Backlink nach Abschluss der Aktion (Ess: 31.05.2012) auf unserer Seite vor – ihr habt also Ruhm und Ehre sowie eine schöne Werbewirkung inklusive. Und letztlich soll die Aktion ja vor allem eines: Bloggern und Lesern Spaß bereiten!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Alle Infos nochmal kompakt unter:

http://www.urlaubmachen365.de/urlaubs-blogparade/