Retro-Handy vs. iPhone

Hallo, ich werf mal auch meine eigene Blogparade hier mit ein.

Bis zum 12.05.2012 könnt ihr noch an meiner Blogparade teilnehmen

Thema der Blogparade ist “Retro-Handy vs. iPhone

Ziel ist es natürlich andere Blogger kennenzulernen und auch mal andere Ansichten zu sehen, was für Handys im Umlauf sind, oder wer noch so alte Schmuckstücke in Gebrauch hat ;-)

Wie könnte Euer Blog-Beitrag aussehen ??? Ihr könntet mir zB erzählen …
welches Euer erstes Handy war, war es noch so ein uralt Teil mit Antenne ?
habt ihr mal etwas lustiges erlebt mit Euren Handys ?
welches Handy nutzt ihr derzeit ?
Oder seid ihr strikt gegen Handys ?
Haben Eure Kinder schon Handys ?
Ab welchem Alter würdet ihr Euren Kindern Handys erlauben ?
Fotos Eurer Handys oder Eurer alten Handys sind natürlich Willkommen

Mitmachen könnt ihr bis zum 12.05.2012

Zwei Kleinigkeiten gibt es auch für alle zu gewinnen.

Ich würd mich freuen ein paar Storrys zu lesen, Lieben Gruß Carmen von der Nordfriesen-Testwelt

1 Kommentar:

1. NerdyMat

29. Januar 2013, 16:24

Ich hab zwar keine coole story dazu aber eine coole seite für retro-klapphandys, da gibts ne top 3 list: http://www.klapphandy.net/ratg.....apphandys/