Initiative für mehr Mut zur (musikalischen) Peinlichkeit

So generell sind wir Arschgeweihte ja schon ziemlich toll und vor allem cool, aber auch wir haben unsere schwachen Momente. Und da wir gelesen haben, dass es (warum auch immer) sympathisch rüberkommt, wenn man Schwächen eingesteht, haben wir uns zur InsLebenRufung dieser Blogparade aufgerafft.

Jedes Jahr sind die “Heimlichen Lieblingslieder” unsere Lieblingskategorie im FM4 Exit Poll und so haben wir uns entschieden die “Initiative für mehr Mut zur Peinlichkeit” ins Leben zu rufen. Es geht bei dieser Blogparade um die Dokumentation der Top 10 (oder Top 5 oder Top 3) der musikalischen Peinlichkeiten, die Du trotzdem regelmäßig und mit Hingabe hören, es aber niemals zugeben würdest. Wir haben uns schon verewigt und auf immer unseren guten Ruf verloren.

Wenn andere Blogger auch peinlich sein wollen, freuen wir uns natürlich und würden vielleicht (also eher wahrscheinlich) sogar Ende April (= 1. Mai) einen zusammenfassenden Artikel schreiben, aber dazu müsste erstmal einer (oder eine) mitmachen. Und wer will das schon, wenn es um eine Blogparade zur Resozialisierung der (musikalischen) Peinlichkeiten geht?! Eben.

Aber vielleicht irren wir uns ja auch.

Den Artikel zur Parade gibt’s hier. Trackbacks und/oder Kommentar lassen uns wissen, dass auch Du Dich hin und wieder der musikalischen Peinlichkeit hingibst. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.