Zeigt her eure Betten

Mich interessiert wie es bei euch und/ oder euren kleinen Monstern aus sieht. Warum habt ihr euch für das Futonbett, das klassische Ehebett, das hippe Kunterbunte Pippi Langstrumpf Bett entschieden? Habt ihr euch bewusst oder unbewusst vom Möbelkatalog leiten lassen? Und passt eure Bettwäsche immer zueinander? Diese Blogparade ist eine kleine Gemeinschaftsarbeit. Fräulein Unkreatiiv hat das hübsche Bild von unseren zwei Mäusen geschossen und ich habe großzügigerweise mein Bett als Kulisse beigesteuert.
Ihr nehmt also teil, indem ihr einmal auf Unkreatiiv und einmal auf Pusteblumenbaby verlinkt und euren Blogparadenbeitrag bei uns beiden als Link hinterlasst.  Am Ende werden wir dann nochmal alle Einträge zusammen fassen und wir küren das schönste Reich der Träume zum König im Bettenland. Der Einsendeschluss ist der  20. Februar 2012, wir freuen uns auf eure Beträge.

Hier geht es zum Beitrag: Bettenblogparade

Viele Grüße vom Monster unterm Bett