Wunschagentur gesucht

Wir als Agentur möchten gern die Kommunikation mit anderen Bloggern, Shopbetreibert und Agenturen etwas vertiefen. Thema sollte etwas Nützliches für alle Beteiligten sein. Also kamen wir auf die Frage: Was wünschen sich Shopbetreiber eigentlich von (Ihren) Agenturen?

Blogparadenthema

Teilnehmen an unserer Parade kann jeder Shopbetreiber oder eben jeder, der mit Agenturen zu tun hat (also eigentlich auch Mitarbeiter von Agenturen etc.). Dabei ist es egal, ob die Wunschagentur Templates erstellt, eine Software vertreibt oder auch nur Marketing verkauft. Gezielte Denkanstöße sollen für euch sein:

  • Was ist mir wichtig an einer Agentur?
  • Ist mir der Standort oder die Kompetenz wichtig? (Achtung: Humor)
  • Was sollte die Agentur unbedingt können?
  • Was stört mich an Agenturen mit denen ich schon zu tun hatte?
  • Was braucht eine Agentur nicht?
  • Warum bin ich genau zu meiner Agentur gegangen?

Wer an unserer Blogparade teilnehmen möchte, sollte einen entsprechenden Beitrag auf seinem eigenen Blog bis zum 27. April 2012 verfasst haben.

Am Ende der Blogparaden-Zeit schreiben wir alle Anregungen zu einem Blogbeitrag (natürlich gibts da auch Links) zusammen und hoffen so, Agenturen (und natürlich auch uns selbst) eine Fundgrube an Wünschen bieten zu können und einige Shopbetreiber glücklicher gemacht zu haben. Vergesst also nicht, einen entsprechenden Kommentar / Trackback in unserem Blog (Shop-Optimieren.com Blogbparade) zu setzen, damit wir euch auch gaaanz sicher wiederfinden!

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und auf eure Beiträge!