PC in der Küche, Zettelwirtschaft war gestern.

Die Blogparade mit Verlosung eines Küchen Computers von myKik läuft und das genau bis zum 15.03.2012.

Ein Küchen Computer ist ein modernes Kücheninformationssystem, der einem das Leben rund um  alltägliche Dinge erleichtert.  Zettelwirtschaft war gestern. Heute gibt es einen Computer für die Küche, der den Frauen in diesem holozaen vielleicht noch mehr gefallen wird als den Männern.

Sicher ist, das alle Familienmitglieder ihren Spaß daran haben werden.

Dort werden Rezepte gesammelt, Adressen, Geburtstage, Termine, Stundenpläne der Kinder eingepflegt und können nie mehr verloren gehen. Schaut euch das Video an.

Das lästige schreiben eines Einkaufzettel fällt mir dem Küchen Computer weg, alles was man benötigt wird mit einem Klick in eine Liste gegeben und bequem ausgedruckt. Das ist nur ein kleiner Einblick was der Küchen PC alles kann, mehr dazu gibt es auf meinem Blog

Der Küchen Computer sollte in keiner modernen Küche fehlen, nicht nur das er super schick aussieht, es ist einfach eine Geniale Erfindung.

Aufgabe:

Schreibe bis zum 15.03.2012, 12:00 Uhr mittags, einen Artikel in Deinem Blog.  Was sollte ein Küchen Computer können welche Features wären für dich wichtig.

Mehr Informationen und was ihr machen könnt um einen Küchen Computer zu gewinnen erfahrt ihr hier bei der Blogparade Lifestyle heute.

Ich freue mich auf dich

Grüße Beate

1 Kommentar:

1. Klaus-Peter

17. Februar 2012, 20:17

Schade wegen des geforderten Mindestalters. Gerade junge Blogs wollen doch mitparadieren ;-)