Lieblingsfilme

Hallo liebe Blogger,

da ich der Meinung bin, dass Filme sehr beeindruckend sein können, möchte ich eine Blogparade mit dem Thema “Lieblingsfilme” starten. Auf meinem eigenen Blog habe ich bereits einen Artikel veröffentlicht und würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Das Ende dieser Parade ist genau in einem Monat also am 29. April 2012. Dem beste Filmreview steht ein Gewinn in Absprache mit mir aus.

Hier der Link zu meinem Blog:

http://sirwritealots.blogspot.com/2012/02/lieblingsfilme.html

MfG,

SirWritalot

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Night on Earth - Cube The Planet

    Pingback vom 8. April 2012, 7:51

    einen Film zu schreiben und zwar diesmal im Rahmen der Blogparade “Lieblingsfilme” auf Blog-Parade.de. Ich hatte das ohnehin schon länger im Sinn gehabt, aber manchmal…

2 Kommentare:

1. Claude

2. April 2012, 20:00

Hallo, hier mein kleiner Filmbeitrag. EIn kleines Review über den Film Night on Earth von Jim Jarmush!

http://www.cube-the-planet.de/.....-on-earth/

2. Kevin

16. Februar 2014, 10:14

Schade, hab den Blog zu spät entdeckt, vielleicht gibt es ja mal ein neues Gewinnspiel.