Eure Kreativtrends 2012

Auf der CREATIVA werden euch jedes Jahr die neusten Trends aus der Welt der kreativen Handarbeiten vorgestellt. Nun wollen wir von euch in Form einer Blogparade wissen, was eure Trends 2012 sind.

Unsere Fragen dabei: Was gefällt euch dieses Jahr besonders gut? Welchen Trend habt Ihr für Euch entdeckt oder vielleicht sogar selbst kreiert? Und worauf freut ihr euch auf der CREATIVA?

Alle kreativen Bloggerinnen und Blogger sind herzlich dazu eingeladen, sich an unserer Blogparade zu beteiligen. Schreibt einfach bis zum 5. März 2012 einen Artikel darüber in Eurem Blog und sendet einen Trackback auf unseren Blog oder kommentiert unter unserem Artikel. Danach werden wir dann hier eure Kreativ-Trends 2012 zusammenfassen und auf diese Weise auch gleich für Euer Blog werben.

Außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter allen, die mitmachen, verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten für die CREATIVA. Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.

Hier geht es zum Artikel im Creativa-Blog: http://blog.creativa.info/die-creativa-bloggerparade-eure-kreativtrends-2012/