Zeigt her eure Blogger-Bücher

Vanvox.de startet zum Jahresausklang eine Blogparade zum Thema Bücher für Blogger. Nennt uns eure Lieblingsbücher, die ihr als Blogger öfters mal in die Hand genommen habt und euch beim Bloggen weitergeholfen haben. Alle Themenbereiche sind erwünscht: Design, Programmierung, WordPress, Texten, Geld verdienen oder was euch sonst noch alles einfällt. Schreibt eine kurze Rezension dazu!

Wir haben den Anfang gemacht und haben unsere drei Perlen vorgestellt: Blog Boosting, WordPress das Praxisbuch und Das Website Handbuch. Mehr dazu bei uns im Blog.

Die Blogparade endet am 31.01.2012. Schickt mir einen Trackback zu eurem Beitrag oder hinterlasst den Link dazu in einem Kommentar. Am Ende werden wir eine Liste mit euren Empfehlungen erstellen und zu jedem Buch die beste(n) Rezension(en) verlinken.