“Zeig mir deine Couch und ich weiß, wie du chillst“

Nichts ist interessanter als ein Blick in eine fremde Wohnung. Wie wohnen andere?

Ob aus Neugier oder um Wohnideen für die eigene Wohnung zu bekommen – spannend ist es allemal. Unter diesem Motto soll daher die erste Blogparade von „Neue Wohnung“ durchgeführt werden.

Die kalte Jahreszeit ist inzwischen angebrochen und man verbringt im Gegensatz zum Sommer wieder viele kuschelige Abende auf der heimischen Couch. Und ich möchte gerne wissen, wie eure Couch aussieht. Habt ihr eine kleine Couch oder eine richtige Liegewiese? Viele Decken und Kissen oder vielleicht gar keine Kissen? Und muss die Couch mit einem haarigen Mitbewohner geteilt werden? Eine Couch ist das gemütlichste Möbelstück in der Wohnung, also:

zeig mir deine Couch und ich weiß, wie du chillst.

Ich freue mich auf die Bilder eurer Couch und bin gespannt, wie ihr so lümmelt. Die Blogparade Neue Wohnung – “Zeig mir deine Couch und ich weiß, wie du chillst“ läuft bis zum 30.12.2011.

4 Kommentare:

1. Carsten Peter

1. Dezember 2011, 19:08

Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen, eine “Sofaparade”.
Da muss man sich doch erstmal in der richtigen Sofalage fotografieren lassen, damit es richtig wirkt, lach!

2. vida*nullvier

5. Dezember 2011, 17:43

Schöne Aktion. Wir sind am Start!

3. Karla

8. Dezember 2011, 19:16

Bin auch dabei :) Morgen wahrscheinlich ein foto :D
LG Karla

4. Reise-Silvia

12. Dezember 2011, 12:45

Wow, das ist echt mal ne nette Aktion^^