Eure Vorsätze für 2012 – Wer hält am längsten durch?

Ein neues Jahr steht vor der Tür und möchte angemessen behandelt werden. Das heißt,  die guten Vorsätze werden wieder aus dem Keller geholt. Mich interessiert, was ihr euch für 2012 vorgenommen habt. Habt ihr ganz neue Vorsätze oder sind es immer wieder die alten, die ihr auftaut? Habt ihr überhaupt Vorsätze? Oder lasst ihr diese lästige Geschichte einfach weg? Ich dachte, dass ich dann in einem und in zwei Monaten einen kleinen Erinnerungspost mache, um zu “kontrollieren”, wer von euch noch dabei ist. Ich dachte das hält vielleicht die Motivation oben und unterdrückt den Schweinehund. Also schreibt einfach in einem Post, was ihr für einen Vorsatz habt und Diktatormaja ;) wird euch kontrollieren.

Ende der Blogparde ist der 15. Januar.

Hier kommt ihr zum Beitrag: http://www.pusteblumenbaby.de/blogparade-eure-vorsatze-fur-2012-wer-halt-am-langsten-durch/

Liebe Grüße Maja

1 Trackback/Pingback:

3 Kommentare:

1. Alexander

1. Januar 2012, 13:42

Hallo,
eine nette Blogparade zum Thema Vorsätze für 2012. Vll. nehme noch teil. Was meine Vorsätze anbetrifft, so habe ich mir vorgenommen, erstens mit dem Rauchen aufzuhören, zweitens etwas mehr zu bloggen, drittens weniger zu gamen(Browsergames) und im Grossen und Ganzen die Produktivität bei all den anfallenden Internettätigkeiten zu steigern.

2. Motamindi

1. Januar 2012, 20:59

Ach ja, die guten Vorsätze. habe Ich dieses Jahr doch glatt vergessen. Ich müsste eigentlich auch mit dem Rauchen aufhören und auch mehr bewegen, bin aber im Moment überhaupt nicht in der Stimmung dazu. na ja, vielleicht nächstes Jahr. Wenn die Welt nicht wirklich in 2012 untergeht.

3. Alex L

6. Januar 2012, 20:45

@Motamindi,
2000 oder 2002 sollte sie doch schon untergegangen sein. Bis jetzt nichts passiert :-) Also atmen wir alle weiter und geniessen das Internet in vollen Zügen.. Die Sache mit dem Rauchenaufhören halte ich für einen der besten Vorsätze, natürlich gefolgt von mehr Bewegung und Sport..