Zeig her deinen Desktop

Vermutlich gibt es ebenso viele verschiedene Desktop-Hintergründe auf den Bildschirmen, wie User im Internet.  Ich brauche einen klaren, aufgeräumten Desktop und einen prägnanten Hintergrund.  Bei anderen herrscht das reinste Chaos auf neutralem Grau. We sieht es bei euch aus? Drück also bitte die entsprechenden Tasten für einen Screenshot und mach mit bei dieser Blogparade. Wer Lust hat kann gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich bin neugierig!

Die Blogparade läuft bis zum 30. November 2011. Mitmachen kannst du, indem du das Foto bzw. den Screenshot auf deinem Blog zeigst und darauf hier in einem Kommentar hinweist oder ein Trackback sendest.

Hier geht es zum Blog-Beitrag: http://lichtbildwerkerin.com/2011/11/04/blogparade-zeig-her-deinen-desktop/

1 Trackback/Pingback:

1 Kommentar:

1. Tina Heinrich

28. Dezember 2011, 14:06

Eine sehr nette Idee, leider zu spät für mich! Aber wirklich interessant, hab das schon oft bei Kollegen gedacht, wenn ich mal an deren Laptops arbeiten musste, z.T. echt erschreckend, wie manche da noch den Überblick behalten können *schauder* Ich bin definitiv auch eher der aufgeräumte Typ :-)