Glitterballs-Parade 2011

n einer Woche ist der 1. Advent und ich habe mir überlegt, dass ich gerne wieder die Glitterballs-Parade ins Leben rufen würde. Zeigt mir in den Adventswochen eure Weihnachtskugeln (auch Strohsterne, usw. sind erlaubt). Weil man ja in der Weihnachtszeit immer viel zu tun hat, könnt ihr frei entscheiden, wann und wieviele Glitter-Balls ihr zeigen möchtet. Ich selbst werde das sicher jeden Adventssonntag tun.

Ich freue mich, wenn viele von euch mitmachen. Das Bild dürft ihr selbstverständlich mitnehmen und auf eurem Blog für die Aktion ein bisschen Werbung machen, so dass wir einen grossen, farbigen Weihnachtsbaum hinbekommen.

Start: 1. Advent

Ende: 4. Advent

Meldet euch in meinem geblendet-Blog, damit ich eine Teilnehmerliste verfassen kann.

Ich freue mich!

Sandra