Adventskalender-Parade

Wie doch die Zeit vergeht. Am Montag wurde in Kaiserslautern bereits der Weihnachtsmarkt eröffnet und auch der Dezember ist nicht mehr weit.
Das bringt mich auf eine witzige Idee für eine Blogparade.

Adventskalender-Parade

Hast Du einen Adventskalender? Gut, dann würde mich interessieren, was sich täglich hinter Deinem Türchen versteckt.

Mitmachen kannst Du, wenn Du jeden Tag ein Bild vom Inhalt Deines Adventskalenders bei Twitter, Facebook oder Google+ zeigst und dann anschließend Deinen aktuellen Link als Kommentar unter meinem aktuellen Adventskalendereintrag postest.

Was?! Du hast keinen Adventskalender?! Dann auf in den nächsten Supermarkt, noch ist etwas Zeit. Oder Du nimmst einfach den von Deinem Kind oder Deinem Partner. ;-)

Weitere Informationen findest du hier: http://failtritt.com/2011/11/mach-mit-adventskalender-parade/

Ich freue mich, wenn viele mitmachen, damit wir auch die ganze Vielfalt der Adventskalender zu sehen bekommen. Also gib Dir einen Ruck und mach mit…

4 Kommentare:

1. Christian Naß

25. November 2011, 8:46

Unter allen Teilnehmern wird übrigens ein Gutschein verlost. Mitmachen lohnt sich also. :)

2. Karla

25. November 2011, 19:41

Ich mach mit – Donnerstag gehts los :)
http://dasgelbeschaf.wordpress.com/
LG Karla

3. Chris

28. November 2011, 22:26

Habe dir schon geschrieben. Sehr geile Idee, bin dabei!

LG
Chris von http://www.jetzt-teste-ich.de

4. Feldküchen-Max

29. August 2012, 9:18

Wie sieht es denn mit diesem Jahr aus…wir es wieder eine Adventskalender-Parade geben?