Selbstgemachtes zur Weihnachtszeit

Die Weihnachtsbloggerei feiert Geburtstag – 3 Jahre wird sie alt und das möchte ich feiern.

Aus diesem Grunde veranstalte ich eine Blogparade – meine erste. Thema ist “Selbstgemachtes zur Weihnachtszeit” und darunter verstehe ich alles, was selbst gekocht, selbst gestrickt, selbst gebastelt oder sonst irgendwie selbstgemacht ist und außerdem für den Leser den Nutzen bieten soll, sich hier eine Anregung für die Weihnachtszeit zu holen.

Ihr könnt also eine Gebrauchsanleitung für selbstgestrickte Nikolaussocken oder für eine selbst gezimmerte Weihnachtskrippe genauso veröffentlichen wie euer bestes Glühweinrezept, die schönste selbstgemachte Weihnachtsdeko oder die originellste weihnachtliche Geschenkverpackung.

Hauptsache weihnachtlich, selbstgemacht und für den Leser einfach nachzubauen.

Außerdem, damit möglichst viele Blogger mitmachen, solltet ihr über diese Aktion berichten und entsprechend verlinken, genauso wie auf das “Geburtstagskind” – die Weihnachtsbloggerei.

Ende der Aktion ist der 25. November 2011 – 24 Uhr MEZ. Alle bis dahin eingereichten und in der Kommentarfunktion auf der Weihnachtsbloggerei verlinkten Artikel nehmen an der Verlosung einer kleinen Weihnachtsüberraschung teil.

Unter folgendem Link nochmal die ausführliche Anleitung:

http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

Ich freue mich auf viele kreativen Beiträge und bin gespannt auf Eure Beiträge!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei